Wer sind wir?

Das Unternehmen in Köflach wurde 1987 von uns, Herbert Rossegger und Heinrich Baumann, gegründet. Unser Autohaus ist seitdem ein verlässlicher und respektierter Toyota-Partner. Seit mehr als 30 Jahren verfügen wir über hohe Kompetenz im Bereich KFZ-Reparatur, sowie im Neu- und Gebrauchtwagenverkauf. Höchste Kundenzufriedenheit weit über die steirischen Grenzen hinaus lassen den begeisterten Kundenstamm ständig wachsen.

Die Motivation und das tägliche Bemühen um den Kunden ist für uns eine Grundvoraussetzung. Das Wissen kann man sich natürlich aneignen, aber vor allem das ständige Weiterbilden und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse mitzugehen und voranzutreiben, zeichnet unser Unternehmen aus. Wesentlich dabei ist, dass dies in einem guten zwischenmenschlichen Dialog passiert und am Ende des Tages Kunden, Mitarbeiter und Firmenleitung zufrieden nach Hause gehen.

 

Was wollen wir?

Wir sind auf einem sehr guten Weg und wollen uns ständig verbessern. Einerseits verlangen die gestiegenen Kundenerwartungen nach noch mehr Professionalität und andererseits wollen wir unsere internen Prozesse laufend überarbeiten um fit mit unseren Kunden in eine gute Zukunft zu gehen.

Eine gute Kundenbindung, jahrzehntelange Treue, engagierte Mitarbeiter und eine starke Marke wie Toyota sind unser wichtigstes Kapital und ein Garant für die Zukunft!

Das eigentliche Herz des Unternehmens sind natürlich die Mitarbeiter/innen. Die Begeisterung für modernste Technologie in Automobilen zeichnet sie aus. Wir verbinden diese Begeisterung mit ausgeprägter Freude an der Arbeit in einem bestens eingespielten Team.

 

Wir bieten unseren Kunden

– Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
– Besichtigung vor Ort von Montag bis Samstag (siehe Öffnungszeiten)
– Probefahrt nach Terminvereinbarung
– Sofortfinanzierung über unsere Partner
(Toyota Finanzservice, Easybank, Unicredit, Santander)
– Leihwagen bei Fahrzeuginstandsetzungen

 

Ihr Toyota Rossegger & Baumann Team